An- und Abreise
Allgemein
Parken
Sie können Ihr Auto auf der Parkfläche beim Unterkunft abstellen. Parken ist nur in den dafür vorgesehenen Parkflächen erlaubt – nicht auf dem Rasen oder Grünstreifen.
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Offene Posten
Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.
Service-Set
Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir ein Service-Set in Ihre Unterkunft gelegt. Hierin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.
Besucher
Verwandte und Freunde sind herzlich wilkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden. In der Zeit vom 1. Besucher unter 12 Jahren zahlen € 4,- und Besucher ab 12 Jahren zahlen € 6,-.
Eintritt Schwimmbad
Alle Gäste von Bospark 't Wolfsven haben während ihres Aufenthalts gegen Vorlage ihrer Schlüsselkarte oder des Bestätigungscodes freien Zugang zum Schwimmbad und zum Badeteich.
Ankunft
Sie können Ihre Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen. Wenn Sie einen Campingplatz gebucht haben, ist dieser ab 13.00 Uhr verfügbar. Anreisen können Sie montags und freitags bis 18.00 Uhr. Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint anreisen, rufen Sie bitte unter 0031 (0)492 661 661 an.
Haben Sie ein Arrangement gebucht?
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Bitte denken Sie daran, vor 18.00 Uhr anzureisen, wenn Ihr Arrangement bereits am Ankunftstag beginnt.
Zugang Park/Ferienunterkunft
Gasten von Bospark ´t Wolfsven können mit der bereits erhaltenen Keycard automatisch einchecken. Nutzen Sie die Keycard zum Öffnen der Ferienunterkunft.
Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:
- den Zugang zu Ihrem Bungalow
- den Zugang zum Schlagbaum am Ende des zentralen Parkplatzes
- den Zugang zum Hallenbad und Schwimmteich
- die Legitimation im Park
Die letzten drei Ziffern auf Ihrer Keycard geben die Nummer Ihrer Ferienunterkunft an. Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.
Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.
WiFi Code
Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.
Abreise
Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie einen Campingpatz gemietet haben, verlassen Sie diesen bitte bis spätestens 11.00 Uhr. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.