Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

An- und Abreise

Allgemein

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.  

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-Set

Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir ein Service-Set in Ihre Unterkunft gelegt. Hierin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich wilkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden. In der Zeit vom 1. Besucher unter 12 Jahren zahlen € 4,- und Besucher ab 12 Jahren zahlen € 6,-.

Eintritt Schwimmbad

Alle Gäste von Bospark 't Wolfsven haben während ihres Aufenthalts gegen Vorlage ihrer Schlüsselkarte oder des Bestätigungscodes freien Zugang zum Schwimmbad und zum Badeteich.

Ankunft

Am Anreisetag ist Deine Stellplatz ab 13:00 Uhr für Dich bereit. Hast Du eine Unterkunft gebucht? Diese ist ab 16:00 Uhr verfügbar. Du kannst die Einrichtungen des Parks den ganzen Tag über nutzen! Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Service Point im Park an? Dann melde dies im Voraus unter der Telefonnummer 0031 (0)492 661 661.

Zugang zu Park und Ferienhaus

Bei Deiner Ankunft im Park öffnest Du die Schranke mit dem PIN-Code, den Du im Voraus per E-Mail erhalten hast. Nach dem Öffnen der Schranke wirst Du sofort eingecheckt und kannst zu Deiner Unterkunft oder Deinem Stellplatz weiterfahren. Du musst also nicht zum Service Point kommen. Du öffnest Deine gebuchte Unterkunft mit der Schlüsselkarte oder dem PIN-Code, den Du zu Hause erhalten hast. Dieser PIN-Code entspricht dem PIN-Code für die Schranke.

Hast Du ein Safarizelt gebucht? Dann erhältst Du den PIN-Code für die Schranke ebenfalls im Voraus per E-Mail. Hole en Schlüssel für Dein Safarizelt am Service Point ab.

Gut zu wissen: Während Deines Aufenthaltes öffnet sich die Schranke automatisch über die Kennzeichenerkennung.

Early Check-In

Wenn Du Early Check-in gebucht hast, kannst Du Deine Unterkunft bereits ab 12:00 Uhr nutzen. Um die Schranke zu öffnen, verwende die ersten 4 Ziffern des PIN-Codes. Diesen PIN-Code hast Du im Voraus per E-Mail erhalten. Nutze die Schlüsselkarte, die Du per Post erhalten hast, um die Unterkunft zu öffnen.

Parken

Pro Unterkunft oder Stellplatz ist ein Auto erlaubt. Du kannst es kostenlos an der Ferienunterkunft oder in der Nähe parken. Ein zweites Auto kann auf dem Parkplatz am Eingang des Parks abgestellt werden.

Arrangement

Hast Du ein Arrangement gebucht? An Deinem Ankunftstag erhältst Du am Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Dein Arrangement am Ankunftstag beginnt, denke bitte daran, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie einen Campingpatz gemietet haben, verlassen Sie diesen bitte bis spätestens 11.00 Uhr. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.